ETF - Durchblick - Dein Kickstart für die Börse
Dein Kickstart für die Börse

Erfolgreich in ETFs investieren

Businessbabe Podcast

Nach dem ETF-Durchblick

wählst du selbstständig ETFs nach wichtigen Kriterien aus.

investierst du erfolgreich und souverän an der Börse.

hast du die für dich passende Investmentstrategie gefunden.

baust du dir nebenbei ein zusätzliches Einkommen auf.

bist du auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit.

Die Anlagestrategien sind erprobt. wissenschaftlich fundiert. risikoarm.

Was du im Mentoring lernst:

ETF-Durchblick

Modul 1:

Mindset & Zielsetzung

Wir bilden ein solides Fundament in deiner Einstellung zu Geld und zeigen dir neue Sichtweisen. Du legst deine Investmentziele fest, zugeschnitten auf das, was dir im Leben wichtig ist.​

Modul 2:

Überblick & Optimierung

Bevor du mit deiner ersten Investition beginnst gilt es, dich abzusichern! In diesem Modul geht es um deine Rücklagen, wichtige Versicherungen und dein Sparpotential. ​

Modul 3:

Wirtschaft & Börse

Du lernst wichtige Begriffe, sowie Funktionsweisen der Wirtschaft und Börse. Anhand vieler Grafiken und einfachen Berechnungen erfährst du, wie die Mechanismen bei der Geldanlage funktionieren.

Modul 4:

ETFs im Detail verstehen

Du lernst ETF-Namen richtig zu lesen, welche Arten es gibt und deren Zusammensetzung kennen. Zudem stellen wir dir verschiedene Investmentstrategien vor und deren jeweiligen Vor- und Nachteile. ​

Modul 5:

Dein Persönliches Portfolio

Gemeinsam erstellen wir dein persönliches ETF-Portfolio. Wir zeigen dir, wie du die zu dir passenden ETFs findest und auswählst. Dabei gilt es, wichtige Kennzahlen und Kriterien zu beachten.

Modul 6:

Ran ans Investieren

Zunächst lernst du die Funktionen deines Brokers richtig kennen und gibst wichtige Daten in dein Depot ein. Wenn alles eingerichtet ist, geht's mit dem Investieren los.

Modul 7:

Krisen & Steuern meistern

In diesem Modul erfährst du, wie du bei Krisenzeiten die Ruhe bewahrst und darauf richtig reagierst. Zudem lernst du die steuerlichen Aspekte, die beim Investieren auf dich zukommen, kennen.​

Modul 8:

Bonus Inhalte

Geschafft! Du hast deine Finanzen fest im Griff und deine ersten Investments eingerichtet. Zum Abschluss bekommst du noch persönliche Tipps von uns, die wir in über 12 Jahren an der Börse gesammelt haben.​

Kundenstimmen

Feedback mentoring

Als Wissenschaftlerin fällt es mir leicht, Dinge selbstständig herauszufinden, die ich noch nicht weiß. Ich habe deshalb gezögert, Geld in einen Kurs zu investieren, anstatt selbst zu recherchieren. Es hat sich aber für mich sehr gelohnt, die relevanten Informationen so übersichtlich zusammengefasst zu bekommen und eine flexible individuelle Beratung und regelmäßige Termine zu haben.

Ich lebe auf unbekannte Zeit im Ausland und auch auf meine individuelle Situation (anderer Broker usw.) hat sich André extra vorbereitet. Der Kurs hat mir sehr viel Arbeit und Nerven erspart und sogar einige Perspektiven eröffnet, die ich vorher nicht im Blick hatte. Er war ein hervorragender Start in meine finanzielle Planung für die nächsten Jahre.

Zentral war für mich, dass Denise und André auch über den (individuellen) Sinn hinter dem Geld nachdenken und nicht das Geld selbst über alles stellen. So lässt sich mit Freude und Verantwortung wirtschaften und investieren.
Clarissa K.
Wissenschaftlerin

Live-Termine via Zoom

Wir treffen uns 1x wöchentlich zu einem Live-Coaching. Hier präsentieren wir dir alle Inhalte persönlich, anschaulich und anhand vieler Beispiele. Zwischendurch zeigen wir dir Schritt für Schritt Anleitungen, bei denen du gerne gleich aktiv mitmachen kannst. Falls du an einem Termin nicht kannst, ist das kein Problem! Du kannst dir alle Aufzeichnungen nachträglich ansehen.

Q & A Sessions

Es wird niemand alleine gelassen! Du kannst eventuell auftretende Fragen einreichen und wir werden sie ausführlich in der Gruppe beantworten, da so jeder davon profitiert. Vertrauliche Themen können wir auch gerne im Einzelgespräch behandeln.

Umfangreiches Workbook

Du erhältst ein Workbook mit über 100 DIN A4-Seiten, zum Nachschlagen und Ausfüllen. Darin enthalten sind Zusammenfassungen, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Private FAcebookgruppe

Ein Ort für den gegenseitigen Austausch mit Menschen, die genauso viel Lust haben, endlich das Investieren zu lernen, wie du. Hier kriegst du Unterstützung und Motivation rund um das Thema ETFs, während und nach dem Kurs.

Deine perfekte Investmentstrategie:

Wir erstellen gemeinsam dein persönliches Portfolio anhand folgender Kriterien:

Liquiditätsbedürfnis​

Renditevorstellung

Lebensziel

Sicherheitsbedürfnis

Risikoprofil

Anlagehorizont

Lebensziel

Anlagehorizont

Unsere mission - Deine Chance

unterstützung

Lass uns den Weg zu deinen ersten Investments gemeinsam bestreiten. Wir bringen dir alles Schritt für Schritt bei und sind bei auftretenden Fragen stets für dich da.

VERSTÄNDLICHKEIT

Kein Fachchinesisch! Uns ist es wichtig, dass du die Geldanlage an der Börse mit Leichtigkeit verstehst und dein erlerntes Wissen selbstständig anwenden kannst.

Motivation

Wir inspirieren dich dazu, dein volles finanzielles Potential auszuschöpfen. Damit du deine Ziele erreichst und dir dein Traumleben erfüllen kannst.

individualität

In unseren privaten Meetings gehen wir auf deine persönliche Situation ein, denn wir finden, Finanzen sind so individuell zu betrachten, wie der Mensch selbst.

Deine Boni

  • Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
  • Zahlreiche Spartipps
  • Versicherungs-Check vom Experten
  • Einzelmeetings mit uns
  • Interaktive Finanztabelle
  • Haushaltsbuch
  • Vermögensrechner
  • Tipps aus 12 Jahren Börsenerfahrung

Das Ziel ist Freiheit. dein Vermögensaufbau. Unabhängigkeit. mehr Zeit. deine Altersvorsorge.

Glückliche Kunden machen uns happy

Feedback Teilnehmerin

Der Kurs war super organisiert und man hat einen tollen Einblick in die Welt der ETF's bekommen. Sich die Informationen selbst zu suchen bzw. sich das Wissen anzueignen hätte wahrscheinlich Monate gedauert. Außerdem können André und Denise aus ihren persönlichen Erfahrungen den Teilnehmern auch Dinge erzählen, die man besser nicht tut und einen somit vor einigen Anlegerfehlern bewahren, was den gesamten Kurs sehr authentisch macht. Durch das persönliche Coaching blieb keine Frage offen und wir konnten für uns als Familie einen passenden Fahrplan zusammenstellen. Durch den inbegriffenen Versicherungscheck konnten wir auch da alles auf den neuesten Stand bringen und sind jetzt auch hier als Familie gut aufgestellt. Wir können nur DANKE sagen
Vanessa S.
Frisch gebackene Mama
Glückliche Kunden machen uns happy!
Lass uns gemeinsam durchstarten!

Gehörst du zu den
Mutigen
?

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn...

Dieser Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn...

Entweder

Es gibt online unzählige Möglichkeiten, um dir die wichtigen Informationen selbst zusammen zu sammeln. Dabei gilt es herauszufinden, was wirklich wichtig ist und was für dich funktioniert.

Aus eigener Erfahrung benötigt man mehrere Anläufe, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Wir haben uns unser Wissen über Jahre durch unzählige Bücher, Blogs, Seminare uvm. angeeignet.

Natürlich ist das nicht die zeitsparendste Variante und wer verheizt schon gerne sein Geld aufgrund falscher Investmententscheidungen?

Oder

Falls du deine Nerven schonen und schneller durchstarten möchtest: Nimm die Abkürzung mit dem ETF-Durchblick. Hierfür benötigst du keinerlei Vorwissen. Alle wichtigen Inhalte sind bereits strukturiert und für Anfänger leicht verständlich aufbereitet.

Lerne aus unserer Praxiserfahrung, wie du richtig investierst und was du lieber nicht machen solltest. Fehler, die wir als Börsenneulinge begangen haben, musst du erst gar nicht machen!

Wir nehmen dich an die Hand und unterstützen dich bei auftretenden Fragen.

Abwechslungsreich

Unsere Erfahrungen aus über 12 Jahren Börse, fokussiert auf den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs, werden anschaulich und leicht verständlich verpackt.

Mit unseren Live-Meetings, deinen Arbeitsmaterialien, Checklisten und Fragerunden wird es dir leicht gemacht, alle Inhalte zu verstehen.

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Kunden

Der komplette Kurs hat mir sehr geholfen. Ich bin jetzt wesentlich sicherer beim Investieren. Dank des privaten Meetings ist in meinen anfänglich wirren Investments jetzt endlich eine klare Linie drin und ich weiß auf was ich achten muss, um langfristig klug zu investieren!!! 😊 Vielen Dank für die Unterstützung, Arbeit und Mühe, die ihr euch macht!
Melanie L.
Orthopädietechnikerin
Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich das sofort machen. Vor einem Jahr hatte ich überhaupt keinen Überblick über meine Finanzen und nur irgendwo auf YouTube mal von ETFs gehört. Dann haben Denise und André mir geholfen einen Plan für meine Finanzen zu erstellen, der für mich funktioniert und mir die Hintergründe vor allem zum sparen mit ETFs erklärt. Eine riesen Hilfe! Kann es echt nur weiterempfehlen. Danke euch 🙂
Laura S.
3D Artist
Tolles Online-Seminar, das einem das nötige Wissen um Börse und ETF mit vielen Tipps vermittelt und einen an die Hand nimmt bei den ersten Schritten an der Börse!
Annkathrin T.
Erzieherin

Stell dir vor,

du bist finanziell unabhängig vom Staat und deinem Partner.

du hast nie wieder Angst vor der Altersarmut.

du investierst souverän und wählst selbstständig Anlageprodukte aus, die zu dir passen.

du baust dir durch gezieltes Finanzmanagement und die richtige Strategie eigenständig ein Vermögen auf.

du schaffst dir mehr Zeit für die Menschen und Dinge im Leben, die dir wirklich wichtig sind.

du baust dir ein zusätzliches Einkommen auf, um deine Träume zu verwirklichen.

Kundenstimmen

Meinungen unserer Teilnehmer

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so für Finanzen begeistern kann, aber die beiden haben mir ganz neue Sichtweisen gezeigt, was mich richtig motiviert. Ich bin froh, das Geld in den Kurs investiert zu haben.
Daniel F.
Medizinischer Angestellter
Das Mentoring war ein Geschenk an mich selbst. Ich hab mich intensiv mit mir selbst und meinen finanziellen Zielen auseinandergesetzt und muss sagen, das war eine der besten Entscheidungen, die ich seit Langem getroffen habe.
Leon H.
Industriekaufmann
Herzlich Willkommen

Wir sind deine Experten für Anlagestrategien und Vermögensaufbau!

Als wir damals mit dem Investieren begonnen haben, hätten wir uns gewünscht, jemand nimmt uns an die Hand, erklärt alles strukturiert und in einfachen Worten. Stattdessen haben wir unser Wissen mühsam selbst zusammen gesammelt und über viele Jahre angeeignet, wovon wir heute profitieren.

Bei uns findest du keinen Kurs von der Stange! 

Wir finden, Finanzen sind so individuell zu betrachten, wie der Mensch selbst. Uns ist es wichtig, dass du das Investieren an der Börse vollständig verstehst und dein erlerntes Wissen selbstständig und selbstsicher anwenden kannst.

Wir freuen uns schon auf dich!

Denise & André

Lass dein Geld endlich für dich arbeiten!

Gehörst du zu den
Mutigen
?

Hier unverbindlich in die Warteliste eintragen und Bonus sichern!