Dein Immobilien-Crashkurs für 0 €

Immobilien als Kapitalanlage

Im Webinar lernst du

  • die Schritte eines Immobilienkaufs, von A – Z, kennen.
  • wie du die passende Immobilie findest, ohne Nerven und Zeit zu verschwenden.
  • wie du dir mit Immobilien ein Vermögen aufbaust.
  • warum du keine Angst vor Mietnomaden haben musst.

Zunächst meldest du dich völlig kostenlos für das Webinar an. Den Link zur Aufzeichnung des Live-Webinars erhältst du im Anschluss per E-Mail.

Herzlich Willkommen

Wir sind deine Experten für Anlagestrategien und Vermögensaufbau!

Als wir damals mit dem Investieren begonnen haben, hätten wir uns gewünscht, jemand nimmt uns an die Hand, erklärt alles strukturiert und in einfachen Worten. Stattdessen haben wir unser Wissen mühsam selbst zusammen gesammelt und über viele Jahre angeeignet, wovon wir heute profitieren.


Mit dem Webinar möchten wir dir den Einstieg erleichtern und dir etwas von unserem Wissen mitgeben.


Seit 2017 helfen wir Menschen dabei, ihre persönlichen Finanzen zu optimieren und mit dem Investieren zu starten. Mit unserem Instagram-Account nehmen wir täglich mehr als 4.000 Menschen mit in unsere persönliche Leidenschaft, die Finanz- und Börsenwelt.

Denise & André

Businessbabe Podcast